Du bist...! Heute Wecker

Du bist ein Wecker.
Du Wecker weckst mich jeden Tag und dafür muss ich danken,
aber wie alles hat auch dieser dank Zwei seiten.
Danke das du mich aus den Schönsten Träumen schmeißt,
danke für die schrägen Töne die du von dir gibst.

Du bist mein Wecker.
Ich hasse dich doch ich brauche dich sonst kom ich früh´s
zu spät zur Schule.
Ich habe dich, mein Wecker doch du bist nicht allein, nein
den am Morgen brauche ich sagenhafte 2.

Du bist der Wecker.
Ich bin froh das es dich gibt, was soll ich da noch sagen?
Nicht´s ausser Wecker stellen und schlafen.

Trackback URL:
https://dubist.twoday.net/stories/1944001/modTrackback

Der Du bist ...! Blog

powered by L@WIN and Martin_26.2

Du bist...! User Status

Du bist ...! Nicht eingeloggt!

Du bist ...! Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Du bist ...! Suche

 

Du bist ...! Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
24. Juli, 12:17

About Du bist ...!

Angelehnt an die Werbekampagne "Du bist Deutschland!" werden wir hier eigene Folgen veröffentlichen.
Wir sehen das nicht als Verarschung der Kampagne, im Gegenteil, wir finden die Kampagne eine gute Idee, nur hat sie uns halt auf die Idee gebracht dies hier zu veranstalten.

Du bist ...! Credits


Du bist...!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren